Wie schon gesagt, ohne meine Freunde ? Würd gaarnichts' gehen. ll Dass ich eine beste Freundin habe, würde ich momentan nicht behaupten. Ich habe sehr viele gern. Die letzten 3 (?) Jahre hatte ich eine wirklich wunderbare beste Freundin. Aber seit etwa, 5-6 Monaten haben wir uns irgendwie immer mehr verloren. Immer wieder Streit, usw. Es klappte halt nichtmehr. Diese Freundschaft hatte mir echt viel Freunde und Kraft gegeben. Aber manchmal hat sie mir auch einfach nur die Nerven geraubt. Ich weiß nicht warum es jetzt so ist, aber ich kann nicht's dran ändern. Ich denke ich komme auch ohne eine beste Freundin klar. Gute Freunde reichen mir. Aufjedenfall im Moment noch. Zwar fehlt mir im Moment die Person, zu der ich immer gehen konnte wenn es mir schlecht ging, die mich immer verstanden hat und immer für mich da war, aber diese Person vermisse ich mittlerweile bald seit gut einem Jahr. Menschen ändern sich leider. :/ Aber es wird sich sicherlich bald irgendwas in meinem Leben tuen, das hoffe ich sehr. ll soviel erstmal zum Thema "Freundschaft" . c;


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!